Darf es ein wenig mehr sein?

 
Wer würde denn heute noch mit einem Steinkeil ein Stück Fleisch zertrennen wollen, wenn es doch längst scharfe Metzgermesser gibt? Eben. Aus dem gleichen Grund hat auch die Koller + Morger AG frühzeitig aufs Laserschneiden gesetzt. Die perfekte Beherrschung dieser Kunst ist unsere grosse Stärke. Mit ihr haben wir uns inzwischen weit über die Ostschweiz hinaus einen Namen gemacht.

Wir schneiden aber auch noch ganz herkömmlich auf Blechscheren. Und das ganz bewusst. Denn ein paar Einzelteile fertigt man immer noch einfacher und schneller auf ihr an, als mit der Lasertechnik. Trotzdem. Die perfekten Resultate von anspruchsvolleren Aufgaben bekommt man nur mit der Lasertechnik. Und noch einiges mehr:
 
  • Beste Schneidergebnisse in Stahl, Chromstahl und Aluminium
  • Vermeidung von Kratzern
  • Montagefertige Bearbeitung
  • Kennzeichnung zur Identifikation
  • Bearbeitung folienbeschichteter Bleche
  • Gratfreie Schnittkanten
  • Schnelles Hochdruckschneiden in dickem Aluminium und rostfreiem Stahl